Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen. Mehr erfahren.
OK

Geschenkkarte für Weihnachten

Willst du an Weihnachten Sprachkurse verschenken?
Verschenk ein Modul für Englisch, Französisch oder Spanisch, indem du die folgenden einfachen Schritte ausführst:

  • 1 Füll das untenstehende Formular mit deinen Daten und denen des Empfängers aus.
  • 2 Kauf ein Modul von 10 bis 60 Lektionen.
  • 3 In den nächsten 24 Stunden erhältst du einen personalisierten Coupon per E-Mail, digital und zum Ausdrucken. Der Empfänger kann ihn zu einem späteren Zeitpunkt verwenden, ohne Ablaufdatum.

 

 

*Du erhältst innerhalb der nächsten 24 Geschäftsstunden den Weihnachtscoupon, den du ausdrucken oder in digitaler Version an den Empfänger senden kannst.

Mit meiner Registrierung erkläre ich, dass ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien gelesen habe und akzeptiere.